Nachrichten

Es weihnachtet sehr....1.000€ Spende

21.12.2017 16:00

Weihnachtsspende für die Spirellibande

Um die Arbeit der Spirellibande wieder, wie auch schon 2016,  finanziell unterstützen zu können,  rief die Geschäftsführung des Autohauses Hermann & Langer in Potsdam zu einer Weihnachtstombola für ein soziales Projekt auf. Alle Partner und Dienstleister des Autohauses wurden um Geschenke für die Tombola gebeten. Und da kam so einiges an tollen Geschenken zusammen.

Und das alles um die Arbeit der Spirellibande weiter zu unterstützen.

Der Erlös der Tombola- in Form eines Schecks von 1000€, wurde am Freitag, den 22.12. 2017 der Koordinatorin Franziska Löffler übergeben, welche sich sehr darüber freute….denn jeder Euro hilft,  eine der Auswirkungen von Kinderarmut zu lindern. Und das ist eine  der wichtigsten Aufgaben die unserer Gesellschaft bewältigen sollte – und dies nicht nur zu Weihnachten.

Lieben Dank dem Autohaus Hermann und Langer für diese tolle Aktion!!

Zurück